Mikroskopiezentrum

Wir bieten Ihnen: Neue Qualitätsstandards in der Zahnmedizin durch den Einsatz des Mikroskops

Unser Ziel:  Wir sind in der Lage, ihre Zähne ein Leben lang zu erhalten!

Unser Credo:  maximale Prävention und  Präzision  in Verbindung mit  perfekter Funktion und Ästhetik unserer Behandlungen

Dr.Thorsten Jahn konnte schon 2001 sein Konzept der  mikroskop- basierten Zahnheilkunde auf dem Weltkongress der Zahnärzte FDI in Malaysia vorstellen. Durch die Verwendung eines Mikroskops bei allen zahnerhaltenden Maßnahmen, ist er einer der Wegbereiter für neue Präzisionsstandards in der Zahnmedizin.

Mit dem Mikroskopzentrum „Dental excellence clinics“ setzen wir neue Qualitätsstandards in der Ausübung der Zahnheilkunde.

Mit unserem  Behandlerteam, bieten wir diese neuen Präzisionsstandards in allen Sparten der Zahnmedizin an, von Prävention über ästhetische Rekonstruktionen bis zu komplexen prothetisch-implantologischen Gesamtsanierungen.